• Serge Kahili King

    Der Stadtschamane
    Intensivkurse und Ausbildungen mit deutscher Übersetzung

  • Tamara Ho'okahi

    Tamara Ho'okahi in Deutschland zu erleben ist eine ganz besondere 
    Gelegenheit und Chance die Arbeit von Na Pua 'Olohe kennen zu lernen.

  • More goodies

    SUP, Flyer, Termine, Presse
    Impressionen, Biokosmetik, Ernährung

  • Spirit of Aloha

    1999 - 2023 :: 24 Jahre Spirit of Aloha
    Deine Experten für Hawaii, Huna, Hula, Ho'oponopono, Certified Huna Coaching, Lomi Lomi, hawaiianische Körperarbeit ...

  • Kurse & Ausbildungen

    mit Spirit of Aloha life vor Ort in schönen Seminarhäusern in Deutschland und Hawaii,
    sowie life als Webinare bequem von zuhause aus

  • Heilpraxis

    Behandlungen - Einzelsitzungen
    Bodywork - Coaching - Ho'oponopono - Säulen der Gesundheit

  • Certified Huna Coach©

    Ausbildung zum Certified Huna Coach©
    Eine einzigartige Coach Ausbildung mit Zertifikat

Trainings und Ausbildung mit Serge Kahili King

Dr. Serge Kahili King kam seit Anfang der 90er Jahre regelmäßig nach Deutschland und hat am Wochenende 30. April bis 02. Mai 2010 in Starnberg bei München seinen letzten Kurs in Deutschland gegeben.
Für viele Teilnehmer seiner Seminare bestand seitdem ausschließlich die Möglichkeit direkt auf Hawaii mit ihm zu lernen. 

Im Sommer 2012 haben wir bei Serge King „vorgefühlt“, ob seine damalige Entscheidung immer noch unumstößlich ist.
Er antwortete, er denke darüber nach.
Dieses Nachdenken und weitere Gespräche ergaben, dass seine Entscheidung weiterhin Bestand hat nicht mehr ausgiebige Unterrichtsreisen durchzuführen, sondern generell auf Hawaii zu unterrichten und Buchprojekte umzusetzen … und im Frühjahr 2013 exklusiv für einen einzigen Kurs in Europa nach Deutschland zu kommen.

Nach Abklären mehrerer Terminmöglichkeiten standen Ort und Zeit schnell fest und auch die letzten logistischen Einzelheiten konnten wir Ende November 2012 beim Ancient Huna Healing Kurs direkt bei Serge King zuhause in Volcano persönlich besprechen und bestätigen.

Wir waren bereits für sein letztes Seminar im Jahre 2010 einige Zeit vor Kursbeginn komplett ausgebucht und ebenso auch für das einzige Seminar in Europa im Mai 2013 in Starnberg, erneut mit vielen interessierten Teilnehmern

Seitdem hieß es nun "auf nach Hawaii" als einzige Möglichkeit, wenn man Serge Kahili King life erleben wollte.

2022 hat er nun auch auf Hawaii sein letztes Seminar gegeben, um seitdem seine Zeit rein neuen Buchprojekten zu widmen.

Alles was wir bisher von Serge gelernt haben und weiterhin lernen, wird mit der Ausbildung zum Certified Huna Coach© von uns weitergeführt.

Ankündigung seines Exklusivseminar in Europa 2013

Serge Kahili King im Telefon Interview (Audio)

Exklusivveröffentlichung eines Audios mit Serge Kahili King im April 2008

Durch Klick mit Deiner Maus, kannst Du das Interview direkt Online hören.

Serge King's Bio Daten

AUTOR

Dr. Serge Kahili King hat die größte Auswahl an Büchern und Cassetten über Huna, die polynesische Philosophie und Praxis über die Kunst effektiven Lebens, und über den "Aloha Spirit", die Einstellung von Liebe und Frieden für welche die hawaiianischen Inseln so berühmt sind, publiziert. Außerdem schreibt er intensiv über die Hawaiianische Kultur und verfaßt Romane. In Kritiken wird sein Stil als "praktisch, handfest und leicht zu verstehen" beschrieben. Er behält diese Klarheit in seinen Büchern, seinen Audio- und Videocassetten, und in seinen vielen Artikeln. Sie können viele seiner Arbeiten unter Huna By Mail finden, und Sie können einige seiner Artikel im Hawaiian Huna Village lesen, was beides von Aloha International gesponsert ist. Weitere Artikel finden Sie in der Captain's Cabin.

REDNER

Seinen akademischen Hintergrund, sein jahrelanges Training in Afrika und in hawaiianischem Schamanismus, seine Erfahrung in der Entwicklung kommunaler Organisation und seine extensiven kulturellen Studien als Quellenmaterial heranziehend, hat Dr. King Aloha International, ein weltweites Netz von Lehrern, Beratern und Massagetherapeuten mit mehr als 10000 Mitgliedern zum Zweck des Teilens seiner Philosophie gegründet. Auf seiner Heimatinsel Kauai unterrichted er wöchentlich, was regelmäßig per Kabelfernsehen auf Hawaii und dem Festland der U.S.A. ausgestrahlt wird.

GESCHICHTENERZÄHLER

Dr. King ist der Autor und Designer von Search For Pele, ein Edutainment CD-ROM Spiel, welches auf den Legenden, der Sprache und Geographie der größten hawaiianischen Insel, Big Island, basiert. Er arbeitet zur Zeit an einem zweiten Spiel, das die "Menehunes" von Kauai vorstellt, und er ist sehr bekannt für seine faszinierenden Präsentationen traditioneller Geschichten und Legenden.

AKADEMIKER

Sein akademischer Hintergrund umfaßt einen Doktortitel in Psychologie der "California Coast University", einen Masters Abschluß in internationalem Management der "American Graduate School of International Management" (Thunderbird) in Arizona, und einen Bachelors Abschluß in Asiatischen Studien der "University of Colorado", wo er auch Mitglied von "Phi Beta Kappa" wurde. Dr. King ist Kurator des Hawaiianischen Kunst Museums Online, welches Teile seiner großen Sammlung hawaiianischer und afrikanischer Kunst ausstellt.

ENTWICKLUNGSHELFER

Während seiner 7 Jahre in West Afrika, leitete Dr. King ein Programm zur kommunalen Entwicklung und des Katastrophenschutzes in Dahomey (heute Benin), Togo, Senegal, Gambia und Mauritanien. Er organisierte, gründete und leitete Programme zur Versorgung von Schulen mit Mittagessen, Ernährungsberatung, Entwicklung der Agrarkultur, Sozialleistungsprogramme, Programme zur Behandlung von Lepra und baute ein "Credit union" Programm auf. Präsident Leopold Sedar Senghor, der damalige Präsident Senegals zeichnete ihn mit einer Medaille aus und führte ihn in den "Grand Ordre National du Senegal" ein, in Anerkennung seiner Dienste für das afrikanische Volk.

SCHAMANE

Als Serge Kahili King 14 Jahre alt war, wurde er von seinem Vater in den Weg des hawaiianischen Schamanismus initiert. Mit 17 Jahren wurde er als Enkel von Joseph Kahili von Kauai, ein "Kupua" oder Schamane hawaiianischer Tradition adoptiert. Zusätzlich zu seinem jahrelangen Training mit der Kahilifamilie, verbrachte Dr. King 7 Jahre in West Afrika, wurde dort in afrikanischer, schamanischer Tradition unterrichtet, und hat tiefen Einblick in andere solcher Traditionen der ganzen Welt. Heute zeigt er Menschen, wie man schamanische Heilungstechniken anwenden kann und benutzt sein Wissen, um Andere dabei zu unterstützen Ihre eigene kreative Kraft zu entdecken.

Copyright 2000 Aloha International
Copyright der deutschen Übersetzung: Spirit of Aloha 2000, Dominik Chudzinsky

Kostenlos über unsere Programme informiert werden

Aloha Wai Ola

Nach oben