• Serge Kahili King

    Der Stadtschamane
    Intensivkurse und Ausbildungen mit deutscher Übersetzung

  • Tamara Ho'okahi

    Tamara Ho'okahi in Deutschland zu erleben ist eine ganz besondere 
    Gelegenheit und Chance die Arbeit von Na Pua 'Olohe kennen zu lernen.

  • More goodies

    SUP, Flyer, Termine, Presse
    Impressionen, Biokosmetik, Ernährung

  • Spirit of Aloha

    1999 - 2023 :: 24 Jahre Spirit of Aloha
    Deine Experten für Hawaii, Huna, Hula, Ho'oponopono, Certified Huna Coaching, Lomi Lomi, hawaiianische Körperarbeit ...

  • Kurse & Ausbildungen

    mit Spirit of Aloha life vor Ort in schönen Seminarhäusern in Deutschland und Hawaii,
    sowie life als Webinare bequem von zuhause aus

  • Heilpraxis

    Behandlungen - Einzelsitzungen
    Bodywork - Coaching - Ho'oponopono - Säulen der Gesundheit

  • Certified Huna Coach©

    Ausbildung zum Certified Huna Coach©
    Eine einzigartige Coach Ausbildung mit Zertifikat

Stimmen nach Seminaren mit Serge Kahili King

Marianne T.

Ihr Lieben Chudzinsky’s!

Es war toll, euch in Hawaii wiederzusehen! Der Kurs bei Serge war sehr bereichernd: Neues dazugelernt, Altes aufgefrischt – und Gloria hat uns in den Pausen wunderbar betreut 😊. Dominik du warst souverän im Übersetzen und Begleiten der Nachmittag-Programme. Mahalo nui loa für die vielen schönen Momente, die ich mit in den Alltag nehmen durfte!

Aloha! An alle Kursteilnehmer,
Marianne.

Claudia Z.

Die Zeit auf Hawaii war in jeder Hinsicht ein Wunder-volles Erlebnis und jeder Tag wie ein kostbarer Schatz.

Mit Serge die Tage zu verbringen ist eine Chance, den eigenen  Schlüsselfragen des Lebens auf die Spur zu kommen und den Blick auf sich selbst und das Leben zu finden, der glücklich macht und heilsam ist.

Dabei betreut zu werden von Dominik und seiner Familie gibt dem ganzen einen entspannten Rahmen, der alles zu einem runden, bunten Urlaub werden lässt, indem man an die schönsten Plätze der Insel geführt wird und von langjährigen „Kennern“ der Inseln und der Kultur noch wertvolle Infos bekommt.

Das alles in einer Umgebung, die traumhafter nicht sein könnte…

Was für ein Geschenk!
MAHALO :-),
Claudia

Andrea A.

Serge hat ein unglaublich grosses und vielseitiges Wissen und es wurde jede einzelne Frage mit gleicher Wertschätzung beantwortet.
Danke!

Daniela J.

Das Seminar war eine wunderbar geerdete Erfahrung, die mich einmal mehr an die Kraft unseres Bewusstseins erinnert an.
Vormittags jede Menge Futter für den Mind und nachmittags zu den schönsten Plätzen der Insel war eine perfekte Kombi.
Danke an Dominik für die herzliche Rundum-Betreuung unter erschwerten Bedingungen (Dauerregen!).

Florian W.

Zum dritten Mal mit Dominik hier in 2 Jahren, und sowohl das Manifestieren, als auch das Heilen, Inspirieren und Entspannen gehen hier einfach immer hervorragend!
Mit deutsch von Dominik und englisch von Serge lernt Ku glaube ich nochmal besser, es macht Spaß, immer spannende Leute und Abenteuer im Inneren wie im Äußeren - was will man mehr außer weitergenießen und wiederkommen? EWOP!

Susanne M.

Aloha Dominik,
nun bin ich auch wieder in der Schweiz angekommen. Das mit dem Umsetzen braucht noch seine Zeit.
Ich habe die Woche sehr genossen, der Kurs war interessant und Deine Übersetzung war absolut super. Die Ausflüge waren toll, vor allem Dein Wissen, das Du mit uns geteilt hast war sensationell.
Ich würde mich freuen Dich wieder zu sehen.
Liebe Grüsse,
Susanne

Dagmar W.

Lieber Dominik,
ganz herzlich möchte ich mich nochmals bedanken für die schöne Zeit auf Hawaii. Deine tolle Übersetzung, die außergewöhnlichen Ausflüge mit fundiertem Wissen über die Insel und ihre Eigenheiten, Schönheiten ... vieles erschließt sich erst jetzt nach der Heimreise und wirft noch Fragen im Nachhinein auf. Es wird sich Zeit und Ruhe finden, Antworten darauf zu finden.

Sabine H.

Das Seminar hat mir richtig gut gefallen und begleitet mich auch noch im Alltag, auch wenn`s jetzt schon 2 Wochen her ist, Es war insgesamt eine sehr schöne und intensive Zeit. Vielen Dank noch mal dir für die Organisation und die Übersetzung und die vielen Anregungen am Nachmittag.

Helga G.

Liebe Petra,
es war ein wunderschöner Kurs auf Hawai mit Serge King und ich habe Euch, Dominik und Dir viel zu danken.
Ihr ward ganz großartig und es hat enorm viel Spaß gemacht mit Euch.
Ich habe etliche Bilder auch von den Ausflügen, die ich Euch senden werde, wenn sie ausgedruckt sind.
Was den nächsten Kurs betrifft: Ich würde liebend gerne wieder mitfahren, es ging mir auch gesundheitlich viel besser dort, Ihr könnt mich vorsichtshalber ja mal anmelden, aber festlegen kann ich mich noch nicht.
Ich hoffe, Euch baldmöglichst wieder zu sehen und wünsche Euch eine erfolgreiche herrliche Zeit.
Eure Helga.

Florian W.

Es war mein zweiter Kurs mit Dominik und Serge auf Hawaii und es war mindestens genauso wunderschön wie beim ersten und im Kombination absolut "wow" und eine bleibende tolle Erinnerung :-).

Ich kann Serge und Dominik als tollen Übersetzer und Hawaii Reisen mit Kursbesuch bei den beiden jedem jederzeit uneingeschränkt empfehlen!
P.S.: Dominik bietet ja auch Manifestationskurse in Deutschland an. Die helfen auch für solche "Träume". Super!"

Heidi R.

Liebe Petra, lieber Dominik,

Dir nochmals ein großes Lob für die sehr guten Übersetzungen und Euch Beiden dasselbe für die sehr schönen Nachmittage.

Sylvia S.

Ein ganz besonderes 'Danke' für die kompetente und liebevolle Betreuung in Hawaii.
Mahalo.

Florian und Sasshha W.

Mahalo!
Es hat einfach alles super viel Spaß gemacht.
Alles hat gepasst: Der Spassfaktor in der Gruppe, die Erlebnisse in der Natur, und vor allem der Lerneffekt von einem einmaligen Setting bei Serge zuhause!
Wir kommen gerne wieder!

Carsten M.

Hallo und Aloha!

ich möchte mich bei Euch bedanken für das tolle Seminar, das ich in Starnberg erleben durfte. Ich hatte das erste mal vor ca. 20 Jahren etwas über Huna gehört und war deshalb unglaublich froh, Serge King persönlich begegnen zu dürfen / können.
Alleine deshalb hat das Seminar einen tiefen Eindruck auf mich hinterlassen. Obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin, der schnell in Begeisterung ausbricht, ist die Erinnerung an das Seminar tatsächlich eine meiner wertvollsten Erinnerungen.

Sylvia G.

Liebe Petra, lieber Dominik,

wir möchten uns bei Euch für das so gelungene Seminar mit Serge Kahili King bedanken.
Es war eine soooo schöne Veranstaltung.
Raum und Atmosphäre waren so stimmig und ruhig im Ablauf wie wir es selten kennen.

Einen Lieben Dank für Euer Engagement und für „das“ was Ihr tut.
Liebe Grüße.

Sabine N.

Hallo Liebe Chudzinskys,
Ich möchte mich ganz herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken.
Das Übersetzen hat so super von beiden Seiten geklappt und die ganze Atmosphäre, die Leute alles war so toll.
Es hat mir sehr viel gebracht und ich möchte nun auf diesem Weg bleiben und weiter machen.
Ganz lieben Dank noch mal für die tolle Organisation und Präsentation.
Lieben Herzlichen Gruß.

Oliver A.

Dear Petra and Dominik, Aloha

Thank you so much for last weekend, I am still buzzing from Serge's talk. It has shifted me onto a new level of consciousness and from the bottom of my heart I would like to thank you both for making it happen.

I travelled back to London feeling very powerful, I even managed to manifest sitting in first class on both planes home, I imagined a free seat with my name on it and there it was both times :).

I have attached the photo we took of all of us at the end, I really love it.

I would love to work with you all again one day, keep in touch.

Aloha nui loa xxxx

Maya M.

Liebe Petra, lieber Dominik

Nochmals vielen herzlichen Dank dafür, dass Ihr Serge Kahili King nach Starnberg gebracht habt. Es war für mich ein grosses Geschenk, ihn live erleben zu dürfen. Euch persönlich würde ich gerne ein Kompliment machen, für Eure Art zu übersetzen. Sie war harmonisch, kompetent, fliessend und kam sehr leicht und spielerisch daher. Es war ein Genuss, Euch dabei zuzusehen und –hören.

Seid auf jeden Fall von Herzen bedankt und gegrüsst.
Alles Liebe

Alexandra M.

Es war ein unglaublich tolles Wochenende.
Ein bereicherndes Seminar von Serge.
Beeindruckend, humorvoll und so authentisch.

Dagmar W.

Vielen Dank an Euch für dieses inspirierende LIEBE- & WUNDERvolle Seminar ... es war sensationell!
ALOHA

Barbara M.

Es war einfach genial! Blessing and Aloha.

Sylvia E.

es war supertoll :-).
Ich hab mich total gefreut :-).
Um nach Hawaii zu kommen, fehlt mir das Geld, aber vielleicht, ganz vielleicht, schafft es Serge ja nochmal nach Deutschland ... mal schauen ... jedenfalls war der Workshop absolut genial :-).

Rita C.

Liebe Petra, lieber Dominik,

obwohl ich anfangs kritisch war mit den Übersetzungen, dachte kann ganz schön langweilig werden, muss ich euch sagen: FANTASTISCH!
Tolle Leistung, so fließend, interessant, fröhlich, wie das rüber gebracht habt. Eine echte Bereicherung!!! Danke, dass ihr diesen wunderbaren Event mit Serge organisiert habt. Danke.
Und ihr beide strahlt eine enorme Liebenswürdigkeit aus. So, das musste gesagt werden.

Annette D.

Lieber Dominik,

5 Tage Seminar und tiefgehende Eindrücke in der kontrastreichen Natur Volcanos haben mir neue Impulse und ein inneres Lächeln geschenkt, ich spaziere gelassener auf meinem "Lebenspfad". Danke für die schöne Zeit.

Kurt L.

Flip Flops (on the Lava Rock) meets Huna!

Inge F.

Als Statement zu der Woche mit Serge bzw. zu der Reise möchte ich noch sagen, dass ich von der persönlichen und herzlichen Betreuung durch Serge und Gloria wirklich sehr beeindruckt und insgesamt von den Erfahrungen und Eindrücken einfach noch überwältigt bin - jederzeit gerne wieder.
Dir, lieber Dominik auch noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine gute Begleitung und Unterstützung.

Michael R.

Eine phantastische und vor allem lehrreiche Woche voller Erfahrungen - welch ein weiser, warmherziger, gebildeter und humorvoller großartiger Heiler ...
Ich bin dankbar diese Ausbildung erfahren zu haben - und wünsche allen Menschen diese Erfahrung machen zu dürfen ...

Vielen Dank an Dominik für die phantastische Übersetzung und die lehrreichen Ausflüge an den Nachmittagen.

Irmingard H.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und er wirkt auch in vielem noch an.
Das heisst, ich übe täglich ein bisschen.
Du warst ein wunderbarer Kursbegleiter und die Ausflüge ausnahmslos sehr interessant.

Ganz herzlichen Dank dafür !!

Petra M.

Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten beim Kurs mit Serge auf Big Island und es kam mir vor auf einer anderen Insel zu sein! Ein klares Zeichen, dass sich der Blickwinkel / mein Fokus verändert hat, es waren plötzlich Strände, wo vorher keine waren.

Ich bin glücklich und freue mich auf die nächsten Veränderungen in meinem Leben!

Angela K.

Hallo Dominik,

vielen Dank für Deine Super-Organisation und "Präsenz" während unseres Kurses. Das Seminar mit Serge und Dir hat total Spaß gemacht, war lebendig und gut umzusetzen. Da mir die Huna-Lehre als solche schon bekannt war, haben mir ganz besonders die Erfahrungsberichte von Serge gefallen.

Peter-Jürgen N.

Liebe Petra, lieber Dominik,

im Trubel des allgemeinen Aufbruchs am Ende des Seminars in Starnberg haben wir uns nicht persönlich von Euch verabschiedet.
Dies möchte ich auf diesem Weg nachholen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende und wird wohl auch noch eine Weile nachschwingen, nicht zuletzt bei der Fortführung der gelernten Übungen. Sehr schön, wie Ihr Euch die Übersetzungsarbeit aufgeteilt habt. Nicht nur, dass unterschiedliche Stimmen zu hören, die Aufmerksamkeit wach hält – es war auch eine Bereicherung, verschiedene Stile der Übersetzung zu hören. Das Englisch von Serge ist gut zu verstehen. Der Zugang zu seinen Gedanken wird durch die Umformulierung ins Deutsche erweitert und vertieft. Jeder von Euch hat da seine eigene Art. Beide Stile schätze ich.

Liebe Grüße, auch von Astrid
Peter

Nina O.

Liebe Petra, lieber Dominik,

Danke für die wunderbare Übersetzung in Wien am Wochenende - das war sehr professionell und angenehm.

Lieben Gruss,
Nina O.

Barbara W. v. M.

Liebe Petra,

das interessante Wochenende mit Serge ist zu Ende - es war wieder einmal perfekt organisiert.
Dank an Dich und Dominik.

Monika A.

Liebe Petra, Lieber Dominik,

abschließend zum Seminar in Berlin möchte ich hiermit noch ausdrücken, dass es ein super gelungenes Event war mit vielen Anregungen für meine eigene Arbeit. Übrigens seid Ihr beide die charmantesten Übersetzer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe :-).

Viel erfolg weiterhin mit Huna und Serge,
Aloha
Monika A.

Robert F.

Liebe Petra und Dominik!

Vielen Dank für die Organisation dieses wunderbaren Wochenendes!!!

Ich durfte Serge das erste Mal live erleben und bin sehr beeindruckt!

Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße und Aloha!

Robert

Astrid M.K.

Hallo Petra und Dominik,

vielen Dank, dass Ihr Euch wieder diese viele Mühe mit der Ausrichtung von Serge's Seminar gemacht habt, und auch vielen Dank für die liebe Aufnahme
als Alakai Candidate in den Kreis.

Bis bald!

Liebe Grüße,
Astrid

Siiri Z.

Hallo, guten Abend !

Ich möchte mich für den sehr schönen und äußerst interessanten Abend in Starnberg bedanken.

Viele sonnige Grüsse nach Starnberg,

Siiri

Regi B.

Liebe Veranstalter

Hier kommt ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation, die Übersetzungen im Marathonformat von Dominik (die Präzision und Unermüdlichkeit beeindruckt mich) und für die ganze Atmosphäre, die Sie kreieren konnten, vervollständigten den Kursinhalt und die Präsenz von Serge Kahili King & Familie perfekt.

Weiterhin alles Gute wünscht Ihnen,

Regi B.

Carmen H.

Lieber Dominik und Petra,

Ich möchte mich nocheinmal für das tolle Seminar am Wochenende mit Serge King bedanken. Die Atmosphäre war trotz sehr vieler Leute einfach super, und Geborgenheit war spürbar. Serge ist sehr nett und natürlich und ihr auch!
Bitte informiert mich über Termine mit ihm in Zukunft.
Weiters bitte ich Euch mir falls Zeit ist zu sagen wie man Alakai wird, und welche Seminare man dazu braucht- bzw. was diese kosten. Ich habe bereits auf der Webseite geschaut, nur mein Englisch reicht nicht.

Liebe Grüße und Danke

Carmen H.

Eve S.

Aloha Petra, Aloha Dominik,

ich bedanke mich recht herzlich für die Zusendung des Interviews mit Serge.
Einfach wundervoll seine Stimme zu hören :o).
Einfach mal ein großes Danke das Ihr den großen Aufwand gemacht habt um Andere damit glücklich zu beseelen.

Sonnige und liebe Grüße sendet Euch

Eve S.

Kostenlos über unsere Programme informiert werden

Aloha Wai Ola

Nach oben