Anmeldebedingungen Seminare mit Spirit of Aloha
Mit meiner schriftlichen, mündlichen, online sowie Anmeldung per email
akzeptiere ich nachstehende
Anmeldebedingungen:
Anmeldebedingungen:
Ein Platz kann nur nach
Eingang der schriftlichen Anmeldung und erfolgter Anzahlung gebucht
werden.
Die Restsumme der Teilnahmegebühr ist bis spätestens 4 Wochen vor
Kursbeginnzu zahlen.
Bei Rücktritt bis vier Wochen vor Seminarbeginn wird
eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,00 einbehalten, danach die volle
Seminargebühr, außer es wird ein Ersatzteilnehmer gefunden oder das Seminar von
unserer Seite aus abgesagt.
Die Durchführung der Ausbildung steht unter der
aufschiebenden Bedingung, dass sich bis Anmeldeschluss mindestens 6 Teilnehmer
rechtsverbindlich angemeldet haben. Findet die Ausbildung mangels ausreichender
Teilnehmerzahl nicht statt, wird der Teilnehmer unverzüglich vom Veranstalter
hiervon unterrichtet. Eine bereits geleistete Anzahlung oder Gesamtzahlung wird
umgehend zurückerstattet.
Darüber hinaus können keine weiteren Ansprüche
geltend gemacht werden.
Die Nichtteilnahme an Teilen des Kurses oder des
Gesamtkurses entbindet nicht von der Pflicht der Zahlung der Kursgebühr. Bei
Nichterscheinen, sowie frühzeitiger Abreise ist die gesamte Seminargebühr zu
entrichten.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge
berücksichtigt.
Du erhältst eine schriftliche Anmeldebestätigung.
Der
Veranstalter behält sich das Recht zum fristlosen Ausschluss des Teilnehmers von
der Ausbildung vor insbesondere im Falle von Zahlungsverzug eines Teil- oder des
Gesamtbetrages länger als 3 Wochen, sowie bei erheblicher Störung des
Unterrichtes durch den Teilnehmer.
Dies entbindet nicht von der Pflicht zur
Zahlung der Ausbildungsgebühr.
Die Ausbildungsgebühr gilt als reine Unterrichtsgebühr ohne sonstige Ausgaben wie Anreisekosten (z.B. Flüge, PKW/Bus/Bahn, Mietwagen & Benzin), Unterkunft, Verpflegung & mögliche gemeinsame Restaurantbesuche, Einzelsitzungen, Teilnahme an anderen Veranstaltungen oder Führungen (z.B. Ziplining), Eintrittsgebühren (z.B. lokale Feste oder Veranstaltungen, Nationalparks o.ä), Ausleihgebühren (z.B. Kajak- der SUPmiete o.ä.), Sportausrüstungen, gemeinsames Abschlussessen u.s.w., sollten diese Posten anfallen. Wir geben Dir gerne Informationen, um diese Ausgaben niedrig zu halten.
Das Buchen und finanzielle Ausgleichen dieser liegt in Deiner Verantwortung.
Jede/r Teilnehmer/in nimmt eigenverantwortlich an der Ausbildung teil. Ausbildungsleiter und Veranstalter sind von jeglichen Haftungsansprüchen befreit mit Ausnahme von Vorsatz oder Grobfahrlässigkeit. Eine darüber hinausgehende Haftung - gleichgültig aus welchem Grund - ist ausgeschlossen.