Kontakt

Sollten unsere Angebote Dein Interesse geweckt haben und Du wünschst weiteres Info-Material, dann nimm bitte Kontakt zu uns auf oder sende uns das Formular mit für Dich interessanten Themenanfragen zu.

Schule für Naturheilkunde:

Spirit of Aloha
Hauserweg 8
82541 Münsing
fon:+49 8177 8760
fax:+49 8177 8760

info@spirit-of-aloha.de
www.spirit-of-aloha.de

Wir wünschen Dir eine richtig gute Zeit, alles Liebe und freuen uns, wenn wir uns auf einem unserer Seminare persönlich kennen lernen werden.

Petra Chudzinsky-Sittel und Dominik Chudzinsky.
Spirit of Aloha

Hier kannst Du ganz leicht mit uns in Kontakt kommen


Hast Du ein besonders Anliegen, geht es um eine Terminvereinbarung oder möchtest Du uns mitteilen, wie Du von uns erfahren hast, dann kannst Du nachfolgendes Feld dazu verwenden.


Gerne kannst Du uns Deine Interessensschwerpunkte bekanntgeben


Selbstverständlich behandeln wir Deine Angaben vertraulich und geben diese nicht ohne Dein Wissen an Dritte weiter. 
Sieh dazu auch unsere AGBs der Datenschutzbestimmungen und zum Newsletterversand gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung. Du hast jederzeit das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Sperrung und Widerspruch in Bezug auf Deine gespeicherten Daten.

Kostenlos über unsere Programme informiert werden

Aloha Wai Ola

Nach oben